WERU
Seit 1843 bürgt Weru für Wertarbeit. Mit seiner breiten Palette an Fenstern, Türen, Rollläden und Raffstores ist das schwäbische Unternehmen zu einem der führenden Hersteller in Europa aufgestiegen und zählt zu den 200 beliebtesten deutschen Marken.
Kampagnen
Wer sich für ein Fenster von Weru entscheidet, hat schier endlose Wahl- und Kombinationsmöglichkeiten. Die Kampagne greift diesen Gedanken auf, indem sie im Wahljahr an die Wahl bei Weru erinnert.
Kunden- und Mitarbeiterzeitung
Weru ist ein dynamisches, wachstumsstarkes Unternehmen. Dies an prägnanten Beispielen (z.B. große, exklusive Bauprojekte) zu veranschaulichen, leistet diese regelmäßige Zeitung, die durch einen Mix aus Infos und Fotos die Identifikation mit Weru stärkt.
Anzeigen
Das inhaltliche Spektrum der Anzeigen könnte – angesichts der Vielzahl an Produkten und Themen – kaum breiter sein. Umso wichtiger ist es, durch einen einheitlichen Anzeigenrahmen für Wiedererkennung zu sorgen.
Fahrzeugflotte
Weru-Lastwagen bieten nicht nur reichlich Platz für Türen und Fenster, sondern auch für prägnante, bildstarke Marketingbotschaften. So wird ein Transportmittel zur rollenden Werbe-Großfläche.