UNILUX

Vom regionalen Schreinerbetrieb zum europäischen Marktführer für Holz-Alu-Fenster. Als Teil der Weru-Gruppe beweist die Marke UNILUX mit ihren Fenstern, Türen und Maxxiglass-Konstruktionen, wie „made in Germany“ begeistert.

Print

Produktkataloge

Seiten, die Sehnsüchte wecken. Die Produktkataloge von UNILUX sind ein Mix aus Information und Emotion. In ihrer Vielfalt sprechen sie unterschiedlichste Geschmäcker an und bahnen so den Weg zur Kaufentscheidung.

Unilux Broschuere Innen- und Aussenansicht
Unilux Broschuere Innen- und Aussenansicht
Unilux Gestaltung Broschuere Innen- und Aussenansicht
Unilux Haustüren Katalog Innenseiten
Unilux Katalog Innenseiten
Unilux Haustüren Katalog Innenseiten

Online

Responsive Website

Das Angebot des Holz-Alu-Spezialisten UNILUX ist vielschichtig und komplex. Doch komplex darf nicht kompliziert sein. Daher ist die Website so klar und übersichtlich strukturiert, dass der Nutzer trotz der vielen Bäume jederzeit den Wald noch sieht.

Unilux Website Webdesign
Unilux Websitegestaltung
Unilux Gestaltung Webseite
Unilux Design Webseite
Unilux Design Webseite mobil

Print

Anzeigenkampagnen

UNILUX schaltet in einer Vielzahl von Printmedien Anzeigen. Die Kunst besteht darin, auch dort aufzufallen, wo wenig Platz zur Verfügung ist. Das gelingt mit Motiven, die prägnantes produktspezifisches Design mit hoher Wiedererkennung verbinden.

Unilux Anzeigen Print
Unilux Anzeigen Zeitung

Print

Fahrzeugbeschriftung

Neugier gehört zum menschlichen Wesen. Man will hinter den Vorhang schauen, ins verborgene Innere. Die Gestaltung der UNILUX-Lastwagen stillt diese Neugier. Es ist, als würde sich an der Seite plötzlich die Plane auftun – effektvoll und aufmerksamkeitsstark.