Trainer für dich

Der größte Feind beim Sport: der innere Schweinehund. Mit TRAINER FÜR DICH lässt er sich besiegen. Claudia Schneider, Lauf- und Fitnesstrainerin, macht Einzelpersonen, Kleingruppen und Gruppen gezielt und abwechslungsreich fitter, schlanker und gesünder.

Corporate Design

Logo und Geschäftsausstattung

In diesem Logo ist Bewegung. Das als Bildelement gestaltete i verdeutlicht dies auf prägnante Weise. Die Dynamik wird noch verstärkt durch den kontrastscharfen Wechsel zwischen Rot und Grau – hier geht selbst von der Visitenkarte Elan aus.

Trainer für Dich Visitenkarten
TFD Flyer

Online

Responsive Website

Turnschuhe an, und los geht’s! Diese Internetsite ist wie ein Startschuss, mit dem aus Websurfern Läufer werden. Und weil Fitness keinen Aufschub duldet, kommt TRAINER FÜR DICH sofort zur Sache. Keine Vorrede, hier sind die Kurse!

Trainer für Dich Webdesign Website
Trainer für Dich Webseite
Trainer für Dich Webdesign Website
Trainer für Dich Webseite Webdesign
Trainer für Dich Webseite Webdesign mobil