Minheim

Von drei Seiten mit Wasser umrahmt, liegt der Weinort Minheim am Flusskilometer 144 der Mosel. Auf dieser südexponierten „Sonneninsel“ werden seit vielen Hundert Jahren Reben kultiviert. Doch nicht nur der besondere Standort macht das Minheimer Terroir unverwechselbar. Der Ort startet "smart" in die Zukunft.

Kampagne

Kampagnen-Logo

Workation – Arbeit und Urlaub mireinander verbinden. Die digitale Welt hat alles verändert. Dank dem Internet und neuen Kommunikationskanälen muss man nicht mehr an einem festen Ort arbeiten. Mit einer guten technischen Ausstattung ist es möglich, überall produktiv zu sein. So auch in Minheim, dass ab Frühjahr 2023 dauerhaft Coworking Spaces anbietet, die über alles verfügen, was man für professionelles Arbeiten benötigt. Und wir fragen uns: "Wie smart ist das denn!"

Kampagne

Wie smart ist das denn!

Vom Einladungsflyer zur Kickoff-Veranstaltung über die "Workation"-Postkarte bis zum Aufkleber auf der Heckscheibe – eine konsequente visuelle Kampagnenführung ist nicht nur smart, sondern bleibt auch nachhaltig in Erinnerung!

Kampagne

Werbemittel