Laboratoires Réunis

Krankheiten erkennen, bevor sie ausbrechen – diesem Auftrag haben sich die Laboratoires Réunis in Luxemburg verschrieben. Mit ihren zukunftsweisenden Laboranalysen leisten sie einen wichtigen Beitrag zur Prävention und Gesundheitsförderung.

Print

Unternehmenskommunikation

Ein Anbieter medizinischer Dienstleistungen sollte viele „Dresscodes“ beherrschen. Mal muss er wissenschaftlich-akkurat auftreten, mal emotional-menschlich. Wir stellen sicher, dass die Laboratoires Réunis sich stets im passenden Design präsentieren.

Laboratoire Reunis Gestaltung Rollup
Laboratoire Reunis Gestaltung Formular
Laboratoire Reunis Schaltung Anzeige

Print

Plakate

Plakate müssen nicht immer plakativ, also werblich sein. Die große Fläche kann auch dazu genutzt werden, eine Vielzahl von Informationen anschaulich darzustellen. Mit diesen Plakaten gelingt es den Laboratoires Réunis, komplexe Themen einfach zu vermitteln.

Laboratoire Reunis Gestaltung Plakate
Laboratoire Reunis Gestaltung Plakate
Laboratoire Reunis Gestaltung Plakat
Laboratoire Reunis Plakate

Print

Fragebogen

Keiner füllt gern lange Fragebögen aus. Daher ist es umso wichtiger, diese so zu gestalten, dass der große Umfang angesichts der vielen kleinen „Portionen“ als überschaubar wahrgenommen wird.

Laboratoire Reunis Gestaltung Aufsteller
Laboratoire Reunis Gestaltung Innenseiten Magazin
Laboratoire Reunis Gestaltung Magazin