Industriepark Region Trier

Wo noch Anfang der 90er eine französische Hubschrauberbasis war, befindet sich heute das erfolgreichste Industriegebiet der Region. Über 130 Firmen haben im Industriepark Region Trier (IRT) 2.600 Arbeitsplätze geschaffen. Fortsetzung folgt.

Corporate Design

Geschäftsausstattung

Dieser Industriepark ist tatsächlich ein Park. Hier dominiert Grün. Es gibt Seen, Sitzbänke, Grillmöglichkeiten und Radwege. Dieser Wohlfühlcharakter spiegelt sich in der Geschäftsausstattung wider.

IRT Design Visitenkarten Block

Print

Imagebroschüre

Diese von uns entwickelte Imagebroschüre ist seit 2005 im Einsatz. Dass sie noch immer funktioniert, zeigt, dass auch Design und Marketing nachhaltig sein können.

IRT Gestaltung Imagebroschuere
IRT Imagebroschuere innen
IRT Gestaltung Imagebroschuere

Print

Anzeigen

Auch die Anzeigen heben sich von der klassischen Bewerbung von Industriegebieten ab. Hier soll Sympathie geweckt und Vertrauen geschaffen werden – Kastanien statt Bauklötze.

IRT Printanzeige
IRT Printanzeige
IRT Printanzeige Zeitung

Online

Responsive Website

Naturpark oder Industriepark? Auf den ersten Blick lässt sich diese Frage gar nicht so leicht beantworten. Mit dem Design der Website unterstreichen wir den ökologischen Anspruch (Natur, Solarpark, E-Mobilität), den der IRT täglich lebt.

IRT Betreuung Onlineauftritt
IRT Betreuung Onlineauftritt
IRT Betreuung Website
IRT Webseite Fakten
IRT Betreuung Onlineauftritt mobil