IHK Trier
Auch Unternehmen brauchen manchmal Unterstützung von außen. Von A (wie Anträge) über M (wie Markenschutz) bis Z (wie Zollrecht) hilft die IHK Trier ihren Mitgliedern – damit diese sich auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren können.
Flyer
Fakten, Fakten, Fakten – die IHK Trier kennt sich aus bis ins Detail. Damit der Leser diese Fülle an Informationen verarbeiten kann, ist ein glasklares Design, das Orientierung bietet und grafische Wegmarken setzt, ein Muss.
Plakate
Immer seriös ist langweilig. Mit Plakaten wie diesen bewirbt die IHK Trier nicht nur Initiativen und Veranstaltungen, sondern betreibt – ein schöner Nebeneffekt – auch positive Imagebildung. Denn sie zeigt: Wir können auch poppig.
Geschäftsbericht
Geschäftsberichte sollten keine Bleiwüsten sein. Wenn sie im Stil einer Illustrierten aufgemacht sind und die großen Textmengen durch ein luftiges Layout und zahlreiche Fotos aufgelockert werden, animieren sie zum Lesen.