Gize

Reinheit in Vollendung. Durch eine exklusive Goldfilterung erhält dieses Mineralwasser aus Nova Scotia (Kanada) seinen einzigartig puren Geschmack. Ein Luxuswasser für besondere Anlässe und große Cuisine.

Corporate Design

Logo

Kanada, das steht für unberührte Natur. Gold symbolisiert Luxus und Vollendung. Das Gize-Logo führt beide Welten zusammen. Zugleich vermittelt der minimalistische Schriftzug, dass wahrer Luxus in der Reduktion liegt.

Gize Logo Praegung

Corporate Design

Geschäftsausstattung

Das Logo ist der Star. In der Geschäftsausstattung (einschl. Imagebroschüre) dominiert das goldene Ahorn und der charakteristische Schriftzug. Auf diese Weise leisten diese Medien einen wichtigen Beitrag zur Markenbildung.

gize Block Visitenkarten
Gize Imagebroschuere quadratisch
Gize Imagebroschuere Innenseite

TV-Kampagnen

Werbespots

Auch die Werbespots setzen auf Purismus. Ausschließlich das Produkt steht im Mittelpunkt. Die einzigartige Goldfilterung wird dabei auf anschauliche Weise in emotionale Bilder übersetzt.