funny-frisch

1968 – die Geburtsstunde der legendären Chipsfrisch ungarisch. Doch ist funny-frisch nicht nur bekannt für seine Chips und Kessel Chips, sondern auch für andere salzige Snacks, wie die Erdnuss Flippies oder die Cornados.

Kampagnen

Chips-Wahl

Seit 2011 immer wieder das Chips-Ereignis des Jahres: die funny-frisch Chips-Wahl. Dahinter steht eine hochkomplexe Technik und Logistik. So entwickelten wir u.a. einen Konfigurator, mit dem individuell Chipssorten und -verpackungen kreiert werden können, und sorgten auch für die virale Verbreitung.

funny-frisch Onlineauftritt
funny-frisch Slider Chipsfrisch
funny-frisch Slider Chipswahl Chipsfrisch
funny-frisch Slider Tüten Chips-Wahl
funny-frisch Slider Basti Poldi
funny-frisch Slider Chipswahl
funny-frisch Slider Chipswahl Favoriten

Online

Social Media

Hunderttausende von Fans und Followern auf Facebook und Instagram – eine derart große Gemeinschaft will geleitet und betreut sein. Seit 2013 betreuen wir die Community von funny-frisch und sorgen dafür, dass die Marke (und die Chips) in aller Munde ist.

funny-frisch Socialmedia Auftritt Facebook
funny-frisch Facebook Post Poldi
funny-frisch Social Media Auftritt
funny-frisch Facebook Post Chipswahl Vorschlag
funny-frisch Facebook Post Basti Poldi
funny-frisch Facebook Post Chipswahl Köttbullar
funny-frisch Instagram Social Media

Online

Website

Immer anders. Die Website von funny-frisch lebt von stetiger Veränderung. Durch die exponiert platzierten Produktneuheiten sind Knabberfreunde stets auf dem Laufenden, was in der Welt von funny-frisch passiert.

funny-frisch Webauftritt