EVA SPED

Qualität ohne Wenn und Aber – das ist in der preisgetriebenen Speditionsbranche nicht selbstverständlich. Doch EVA SPED beweist mit jedem Transport, wie 100 % Einsatz zu 100 % Kundenzufriedenheit führen.

Corporate Design

Logo und Geschäftsausstattung

Ein Wappen steht für Tradition. Und Tradition bürgt für Qualität. Logo und Geschäftsausstattung von EVA SPED demonstrieren, wie man mit einem klassischen Design in einer vergleichsweise modernen Branche Wertarbeit symbolisiert.

Geschaeftsausstattung Briefbogen Visitenkarten Notizbuch
Eva Sped Imagebroschuere quadratisch gefaltet

Online

Responsive Website

EVA SPED ist Spezialist für Transporte nach Großbritannien. Das spiegelt sich im Logo wider, aber auch in der Website. Die erhabene Lederanmutung lässt einen unwillkürlich an englische Clubsessel denken.

Eva Sped Webauftritt
Eva Sped Webseite Qualitaet
Eva Sped Webseite
Eva Sped Webseite
Eva Sped Webseite mobile

Print

Fahrzeugflotte

Weniger ist mehr. Mehr Stil, mehr Klasse, mehr Aufmerksamkeit. Die Reduktion der Fahrzeugbeschriftung auf Logo und Schwarzfläche verleiht diesem Lastwagen eine außergewöhnliche Wertigkeit.