Etges & Dächert Baustoffe

Etges & Dächert Baustoffhandel ist seit über 60 Jahren führender Lieferant für Baumaterialien in Trier. Das Profi-Team hilft Kunden mit kreativen Ideen, Empfehlungen und fachkundigen Anleitungen. Ob Hausbesitzer oder Baumeister, Etges & Dächert hat die Materialien, die Sie brauchen.

Corporate

Katalog

Kataloge und Prospekte sind verlässliche Alltagsbegleiter für Verbraucherinnen und Verbraucher, bieten Orientierung in der lokalen Konsumwelt und werden als erfolgreiches Instrument des Push-Marketing vor allem vom stationären Handel verwendet. Wie wichtig gutes Design dabei ist, zeigt sich im aktuellen Gala-Bau Katalog, der für den Deutschen Prospekt Award des BVDA nominiert wurde.

Corporate

Anzeigen

Exklusive Marken. Höchste Qualität. Oder auch einmal das Ungewöhnliche entdecken? Die Anzeigen-Serie für alle Bereiche des Etges & Dächert-Sortiments zeigt, was möglich ist und macht so Lust auf mehr!

Corporate

Folder

Als Gedankenstütze für Zuhause oder als Hilfe in der Ausstellung bei uns vor Ort. Die Produktfolder bieten eine kurze, klar strukturierte Artikel-Übersicht in allen Sortimentsbereichen.