
Bischöfliches Generalvikariat
Die katholische Kirche hat viele Gesichter. Und manche davon sind jung. Die Abteilung Jugendpastoral (so der offizielle Titel) unterstützt Kinder und Jugendliche darin, ihren Weg zu einem eigenverantwortlichen Leben zu finden.
Corporate Design
Logo und Geschäftsausstattung
Jugend im Bistum – das steht für Vielfalt, für Dynamik, für Veränderung, für Lebensfreude. All diese positiven Attribute kommen im Logo und der Geschäftsausstattung zum Ausdruck.
Periodika / Kundenmagazin
Jugendmagazin
Wer junge Menschen erreichen will, muss die richtige Sprache finden. Und im Fall dieses Magazins auch die richtige Bildsprache. Denn damit Texte gelesen werden, muss Neugier geweckt werden – das Design als Türöffner für frohe Botschaften.




Corporate Design
Wer im Meer der Druckerzeugnisse herausragen will, braucht ein aufmerksamkeitsstarkes Design, bei dem Farbe gezielt als Signal eingesetzt wird.


frontend
Website
Diese Website animiert dazu, sich darin zu bewegen. Einfach hier und da mal einzusteigen und sich von der Welle der Good Vibrations tragen zu lassen – Surfen nennt man das.
