
28 BLACK
„Schmeckt anders. Ist anders.“ 28 BLACK hebt sich wohlschmeckend vom herkömmlichen Gummibärchen-Aroma ab und ist zudem taurinfrei. Dadurch erobert dieser Energydrink weltweit, von Aurich bis Australien, stetig neue Märkte.
Corporate Design
Design-Ausrichtung
Viele Energydrinks setzen auf schrille Designs in grellen Farben. Die Gestaltung bei 28 BLACK hebt sich davon bewusst ab. Der stilisierte Calidris (Strandläufer) in Verbindung mit den klassischen Farben signalisiert, dass es sich um einen hochwertigen Energydrink handelt.

Sales-Material und Anzeigen
Als Lead-Agentur prägen wir seit 2012 weltweit das Erscheinungsbild dieser Marke. Das von uns entwickelte Design ist aufmerksamkeitsstark und vermittelt zugleich Urbanität und Stil.
Online
Marken-Website mit Shop
Eine Marken-Website stellt andere Anforderungen als z.B. die B2B-Website einer Hightech-Firma. Hier geht es darum, dass sich der Endkunde sofort in der Erlebniswelt von 28 BLACK wiederfindet und sich mit dem Energydrink und dem damit verbundenen Lebensgefühl identifiziert.







Kampagne
Launch einer neuen Sorte
Eine Produkteinführung ist ein Ereignis. Und genau so muss es im Markt präsentiert werden: als Paukenschlag-Event. Mit dem zentralen Launchmotiv gelingt es, maximale Aufmerksamkeit zu erzeugen und Lust auf eine neue Sorte zu wecken.




TV-Kampagnen
Werbespots
Das Produkt ist der Held. In diesen Werbespots spielt die 28 BLACK-Dose die Hauptrolle. Die Wirkung ihres Inhalts wird durch die dynamische Inszenierung versinnbildlicht. Spots, die Lust darauf machen zuzugreifen.
Online
Social Media
Wer ein Produkt liebt, kann nicht genug davon kriegen – auch medial. Unsere Facebook- und Instagram-Posts befriedigen nicht nur das Bedürfnis nach News, sondern füttern den Fan auch emotional. Er ist Teil einer Community und kann sich mit anderen über seine Marke austauschen.








