28 BLACK

„Schmeckt anders. Ist anders.“ 28 BLACK hebt sich wohlschmeckend vom herkömmlichen Gummibärchen-Aroma ab und ist zudem taurinfrei. Dadurch erobert dieser Energydrink weltweit, von Aurich bis Australien, stetig neue Märkte.

Corporate Design

Design-Ausrichtung

Viele Energydrinks setzen auf schrille Designs in grellen Farben. Die Gestaltung bei 28 BLACK  hebt sich davon bewusst ab. Der stilisierte Calidris (Strandläufer) in Verbindung mit den klassischen Farben signalisiert, dass es sich um einen hochwertigen Energydrink handelt.

28BLACK Imagebild Energydrink Dachterasse

Print

Sales-Material und Anzeigen

Als Lead-Agentur prägen wir seit 2012 weltweit das Erscheinungsbild dieser Marke. Das von uns entwickelte Design ist aufmerksamkeitsstark und vermittelt zugleich Urbanität und Stil.

28BLACK Aufsteller Präsenter
28Black Zeitungsanzeige
28BLACK Produkt Flyer

Online

Marken-Website mit Shop

Eine Marken-Website stellt andere Anforderungen als z.B. die B2B-Website einer Hightech-Firma. Hier geht es darum, dass sich der Endkunde sofort in der Erlebniswelt von 28 BLACK wiederfindet und sich mit dem Energydrink und dem damit verbundenen Lebensgefühl identifiziert.

28BLACK Website Gestaltung
28BLACK Startseite Website
28BLACK Startseite Website
28BLACK Webseite Produkt Acai
28BLACK Webseite Aktionsseite Cocktails
28BLACK Homepage Webshop
28BLACK Webshop Energydrinks Produktseite

Kampagne

Launch einer neuen Sorte

Eine Produkteinführung ist ein Ereignis. Und genau so muss es im Markt präsentiert werden: als Paukenschlag-Event. Mit dem zentralen Launchmotiv gelingt es, maximale Aufmerksamkeit zu erzeugen und Lust auf eine neue Sorte zu wecken.

28BLACK Produktanzeige Newspaper
28BLACK Webseite neue Sorte
28Black Website Mobile
28BLACK Leinwandanzeige Großflaeche Outdoor

TV-Kampagnen

Werbespots

Das Produkt ist der Held. In diesen Werbespots spielt die 28 BLACK-Dose die Hauptrolle. Die Wirkung ihres Inhalts wird durch die dynamische Inszenierung versinnbildlicht. Spots, die Lust darauf machen zuzugreifen.

Online

Social Media

Wer ein Produkt liebt, kann nicht gut genug davon kriegen – auch medial. Unsere Facebook- und Instagram-Posts befriedigen nicht nur das Bedürfnis nach News, sondern füttern den Fan auch emotional. Er ist Teil einer Community und kann sich mit anderen über seine Marke austauschen.

28BLACK Social Media Instagram Beitrag Club
28BLACK Social Media Instagram Beitrag T-Shirts mit Brand
28BLACK Social Media Instagram Produktpost Baobab
28BLACK Imagebild Energydrink Lifestyle
28BLACK Social Media Instagram Kanal