Das Wunder von Warm

Eine dünne Karbon-Folienheizung, die für konkurrenzlos günstige Wärme sorgt. Geht das? Überzeugen SIe sich selbst: www.laminaheat.com

Jetzt neu im TV

Der Spot von 28 BLACK mit dem neuen Geschmack Sour Mango-Kiwi ist jetzt im TV. zweipunktnull produzierte mit dem Team um Pure einen technisch anspruchsvollen, komplett digital erstellten Werbespot. Mehr dazu auf Pro7, Sat1, Kabel1, RTL und RTL2.

Alle Wege führen nach Strohn

zweipunktnull realisiert die neue Online-Präsenz der Gemeinde im Herzen der Vulkaneifel.

www.strohn.de

Aller guten Dinge sind DREI

zweipunktnull gewinnt im dritten Jahr hintereinander beim Wettbewerb PRINT.TRIFT.KREATIV. Diesmal erstellten wir die Siegeranzeige "Bitte ein Outfit" für das Modehaus Messerich.

Bitte ein Outfit

Unser Beitrag für das Modehaus Messerich aus Bitburg beim Wettbewerb vom Trierischen Volksfreund.

www.print-trifft-kreativ.de

Adel verpflichtet

Unser Beitrag für die Kreishandwerkerschaft MEHR beim Wettbewerb vom Trierischen Volksfreund.

www.print-trifft-kreativ.de

Messstand für HAHN Kunststoffe auf über 160 qm

Für unseren Kunden HAHN Kunststoffe auf der GalaBau in Nürnberg.

Red Dot für zweipunktnull

Für das Design von 28 DRINKS erhält zweipunktnull auch 2016 den begehrten „Red Dot Award: Communication Design 2016“.

Ein bisschen Marx steht jedem

... auch dem Trierer Sightseeing-Bus!

Ein Schmuckstück

Flach gehört zu den führenden Anbietern der Region für Bad, Heizung und Wellness. Auch jenseits der Grenzen. Mit der Ausstellung BainDouche hat man eine Welt des Badens und Genießens geschaffen – worauf die von zweipunktnull entwickelte Website Lust macht: www.baindouche.lu

Kompromisslos

99 % Einsatz sind zu wenig. Denn wenn es hart auf hart kommt, macht das fehlende Prozent den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg aus. Deshalb gibt sich die europaweit agierende Spedition Evasped nur mit 100 % zufrieden. Diese Kompromisslosigkeit wird auch im neuen Webauftritt, den zweipunktnull gestaltet hat, erlebbar: www.evasped.com

Sympathie statt Angst

Aus UTS Protecc Security wird UTS Sicherheit & Service. Die damit verbundene Erweiterung des Dienstleistungsangebots drückt sich auch in der neuen Außendarstellung aus. Der Design-Relaunch von zweipunktnull spiegelt die Sympathie und das Vertrauen wider, das UTS seit 2001 am Markt aufgebaut hat.

BE MY VALENTINE

Und auch 2016 ist wieder Valentinstag: Entwicklung einer Facebook-App zur Kundenaktivierung und Kundenbindung. BE MY VALENTINE. <3

Druckfrisch: Der neue Katalog für HAHN Kunststoffe

Saubere Sache. Mit dem deutschen Gesamtkatalog geht das erste Produkt für HAHN Kunststoffe im neuen Look auf die Straße.

Neu auf Facebook: NOW SPORTS

Neues Jahr - neue gute Vorsätze. Zweipunktnull ist mit dabei und sichert sich den Etat für den Aufbau und die Betreuung von NOW Sports. Mit Studios in Bochum, Berlin und Merzig tritt das Unternehmen sowohl mit einer bundesweiten Seite, als auch mit den Einzelpräsenzen der Studions vor Ort an.

Mehr unter www.now-sports.com.

Dankeschön!

Auch dieses Jahr zählen wir wieder zu den Gewinnern beim Kreativwettbewerb PRINT.TRIFFT.KREATIV. Und das gleich doppelt! Denn unsere Anzeigen für das Modehaus Marx und Hubor & Hubor konnten sowohl die Leser des Trierischen Volksfreunds als auch die Fachjury überzeugen. Wir freuen und bedanken uns.

zweipunktnull gewinnt Pitch um HAHN Kunststoffe

zweipunktnull kann sich beim Pitch um den Recycling-Spezialisten HAHN Kunststoffe durchsetzen und überarbeitet ab sofort für alle Print und Online-Maßnahmen. Wir freuen uns.

Süßes oder Saures

Die nächste Spiele-Applikation von zweipunktnull für das Hamburger Unternehmen OTTO Office.

www.facebook.com/ottooffice

UNITED SLATES for United States

Wie bringt man Amerikanern Riesling näher? Jene Königin der weißen Trauben, die sich nirgendwo besser entfaltet als auf den fassettenreichen Schieferböden der Saar. Indem man die Weinliebhaber der Vereinigten Staaten auf den Geschmack der UNITED SLATES (= vereinigten Schiefer) bringt. Mit Erfolg! Der UNITED SLATES, der Trauben von vier verschiedenen Schieferböden in sich vereint, findet in den USA reißenden Absatz. Die Verkaufszahlen sprechen für das Weingut Vols – und ein klein wenig auch für das von uns entwickelte und gestaltete Etikett.

Neue Corporate Ei-Dentity für den Hühnerstall :)

Neues Design für den Landgasthof "Hühnerstall" in Waldrach.

Licht aus - Spot an...

Unter dem bekannten Markenmotto „Schmeckt anders – ist anders“ startet der dritte Teil der 28 BLACK TV-Spot-Reihe. Nach den beiden erfolgreichen Kampagnen, bei denen die Bekanntheit und der Markenaufbau von 28 BLACK sukzessive vorangetrieben wurden, will der aktuelle Spot weiter gehen. Mehr dazu auf Pro7, RTL, RTL2, Kabel 1 und DMAX.

Vom Ministerium für gut befunden

zweipunktnull gestaltete den zweibändigen Bildungsbericht des Ministère de l’Éducation nationale und der Universität Luxemburg und lieferte den Beweis ab, dass trockene Fakten lebendig präsentiert werden können.

Konzeptsaal im neuen Design

zweipunktnull hat den Internetauftritt des Spezialisten für Innenausbau generalüberholt. Konzeptsaal präsentiert sich im neuen, frischen Look. Das Webdesign ist responsive, also auch für Mobilgeräte optimiert.

www.konzeptsaal.com

Otto Office lässt Hasen fangen

Zum wiederholten Male beauftragt Otto Office zweipunktnull mit der Konzeption, Gestaltung und Programmierung eines exklusiven und aufwändigen Facebook-Spielekonzepts zur Aktivierung der Facebook-Fans von Otto Office.

www.facebook.com/ottooffice

zweipunktnull gewinnt Dehner als Neukunden

zweipunktnull zeichnet sich ab sofort für das Community-Management des Facebook-Auftritts von Dehner Deutschland verantwortlich. Dazu zählt neben der Erarbeitung von Redaktionsplänen und Kommunikationstools auch die Betreuung von weiteren 50.000 Fans. Und das natürlich täglich - auch an Sonn- und Feiertagen.

www.facebook.com/dehner.de

Anzeigenkampagne für Steil Kranarbeiten

Auf originelle Weise verdeutlicht die von zweipunktnull entwickelte Anzeigenkampagne, dass Steil Kranarbeiten keine Selbstverständlichkeit sind, sondern Großes bewältigen.

Design your 28 Black

Jetzt online! Die neuen Spots zur Bewerbung der Online-Aktion von 28 BLACK Dosen, bei der man eigene Dosendesigns generieren und ordern kann. Für Sportler, Romantiker oder Rocker. Deine Dose im individuellen Style.

www.your28black.com  ·  www.youtube.com/user/28BLACKchannel

Valentinstags-Grüße mit funny-frisch

...denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

zweipunktnull entwickelte die Facebook-Gewinnspiel-App für funny-frisch im Corporate Design. Zu gewinnen gibt es leckere Valentinstags-Grüße... yummy!

Willkommen bei DER SCHREINERLADEN

Die erste Adresse für BÖDEN, TÜREN und GLASELEMENTE mit neuem Responsive-Web-Auftritt. Weitere Infos unter: www.schreinerladen.de

Dankeschön!

Die Leser des Trierischen Volksfreund haben entschieden. Beim Anzeigenwettbewerb PRINT. TRIFFT. KREATIV. wurde zweipunktnull ganz nach oben gewählt. Unsere Pyramidenanzeige für Steil Kranarbeiten schaffte den Sprung in die Top 3. (Ob Gold, Silber oder Bronze mochte der Volksfreund nicht verraten ;-) )

Die neuen Taschen sind da!

zweipunktnull erstellte für Optik Ruschel die neue Werbeanzeige unter dem Motto "Veränder dich – mit Optik Ruschel". Passend dazu wurden jetzt die neuen Tragetaschen geliefert. Nicht nur zweckentfremdet steckt in den Taschen einiges drin...

Besinnliche Adventszeit mit Punsch und Plätzchen? Pustekuchen.

Auch dieses Jahr unterstützt zweipunktnull wieder den Weihnachtsmann. Z.B. mit Adventskalender-Apps für funny-frisch, Badischer Wein und Polo Motorrad. Oder mit Weihnachtsspiele-Apps für Dehner. Natürlich nicht nur bei Design und Programmierung, sondern - wie man im Foto sieht - auch bis hin zum Versenden der Pakete. Der Weihnachtsmann dankt es uns :)

 

zweipunktnull beim Kreativ-Wettbewerb PRINT TRIFFT KREATIV

Beim Wettbewerb PRINT TRIFFT KREATIV vom Trierischen Volksfreund sind unsere 3 Beiräge für Optik Ruschel, Edith Lücke und Steil Kranarbeiten schon veröffentlicht.

Hier kann man übrigens weitere Infos zum Wettbewerb und zu unseren Beiträgen sehen. www.zweipunktnull.de/print-trifft-kreativ

Durstförderndes für KRAFT BRÄU

Bei der Gestaltung von Plakat und Flyer für das 1. Trierer Bierfestival (organisiert von der Hausbrauerei Kraft Bräu) haben wir selber Durst bekommen. In diesem Sinne: Nichts wie hin!

Fabelhaftes für BÜROCENTER LEHR

Als Key Visual (Hauptbildelement einer Kampagne) für 2015 haben wir einen Drachen gebastelt – natürlich ausschließlich aus Büromaterialien, die bei LEHR erhältlich sind.

Bleistift-Illustrationen

Einen Erzählband von Vet-Concept illustriert zweipunktnull mit Zeichnungen im Comicstil, die auf die Kurzgeschichten Bezug nehmen.

CI und Website Bläsius Consulting

Mit Bläsius Consulting hat zweipunktnull einen neuen Kunden. Vom Logo und Corporate Design bis zur Website (www.blaesius-consulting.de) entwickelten wir ein in sich stimmiges Design und einen Firmenauftritt, der bis ins Detail überzeugt.

Neuer Webshop online

Im Webshop des Weinguts Steffen-Lex wird jeder Weinliebhaber fündig – ganz gleich, ob klassisch, charaktervoll, süffig oder exklusiv.
www.steffen-lex.de/shop/uebersicht.html

Comeback des Unilux „Einblick"

Diese Mitarbeiter-Zeitschrift gewährte dem großen Team von Unilux bereits in den 90er Jahren „Einblick“. 15 Jahre später feiert sie ihr Comeback. Das von zweipunktnull entwickelte moderne Zeitschriftendesign und die kurzweiligen Texte überzeugen. Auch redaktionell und organisatorisch konnte zweipunktnull – dank journalistischer Erfahrung – den Kunden unterstützen.

Vielseitig – der HTM-Webauftritt

zweipunktnull relauncht das Logo und den Internetauftritt des Wartungsunternehmens HTM. Unter www.h-t-m.net findet man nun eine „responsive“ Website, d.h. sie ist auch auf allen Mobilgeräten einfach schön anzusehen!

Bittergetränk mit fruchtiger Note – 28 Drinks Pink Grapefruit Mint

Bisher sind die 28 Drinks in den klassischen Sorten Tonic Water, Ginger Ale und Bitter Lemon erhältlich. Mit Pink Grapefruit Mint kommt jetzt ein neuer frischer Geschmack auf den Markt. zweipunktnull hat die neuen Dosen gestaltet und eine Marketingstrategie zur Produkteinführung entwickelt.

Neuer Geschmack – Sol Maté Cola

zweipunktnull hat das Design der neuen Dosen entwickelt und begleitet Sol Maté bei der Markteinführung.

Launch des neuen Produkts "Chio loves Rio"

Zur Markteinführung der neuen Chipssorte "Chio loves Rio" entwickelt zweipunktnull das Online-Marketing, sowohl für die Chio-Website als auch für soziale Medien wie Facebook.

Vet-Concept schreibt ein Buch

Vet-Concept sucht Autoren für ein Buch – und zweipunktnull unterstützt den Tiernahrungshersteller mit entsprechenden Werbemaßnahmen.

Dreharbeiten zum Vet-Concept Fernsehspot

Gute Werbung erzählt eine spannende Geschichte. Und manchmal wird daraus sogar ein Film. Für Vet-Concept, einen Hersteller hochwertiger Tiernahrung, schrieb zweipunktnull das Drehbuch für einen TV-Spot. Auch die Umsetzung betreuten wir: Wir suchten und fanden eine passende Location und leiteten vor Ort die Dreharbeiten.

UNILUX auf der fensterbau/frontale

fensterbau/frontale – die Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden. Auch UNILUX, Qualitätshersteller für Haustüren- und Fenster, war vor Ort vertreten und wurde von zweipunktnull bei der Planung und Gestaltung des Messestands begleitet.

Der Sechste im Bunde! Die UNILUX Palette erhält Zuwachs.

Mit dem FineLine Katalog wird die UNILUX Palette um einen weiteren Baustein ergänzt. Dieser Katalog für Holz-Aluminium-Fassadensysteme fügt sich nahtlos in das von zweipunktnull entwickelte Broschürendesign ein.

Vet-Concept – der Neue ist da!

Die „Ernährungsberatung und Produktbeschreibung“ von Vet-Concept wurde generalüberholt. Im neuen Look präsentiert sich der Katalog nun einfacher (dank klarer, übersichtlicher Gliederung), persönlicher (wer für Vet-Concept im Einsatz ist) und informativer (separate Produktübersicht mit allen Fakten).

„Daheim statt Heim“-Website online

Nach der Entwicklung des Corporate Designs präsentiert sich „Daheim statt Heim“
jetzt auch online. Die Website überzeugt durch frische Farben und eine übersichtliche
Menüführung.

www.daheimstattheim.com

Neue Zusammenarbeit

Für das Planungsbüros für technische Gebäudeausrüstung Berens & Friedrich in Wittlich gestaltet zweipunktnull das neue Corporate Design.

Chio Facebook App zur Produkteinführung

Wie Exxtra-Crunchy kannst du?

Wer cruncht am Besten. Hier kann man es herausfinden. Die App kann den Sound, der beim Knabbern entsteht aufnehmen und ad hoc mit gespeicherten Master-Files vergleichen. So ist es möglich, direkt zu sehen, wer am lautesten knabbern kann. So werden spielerisch die Vorteile und USPs des neuen Produktes in den Vordergrund gebracht und die Community zum Dielog angeregt.

Die EISENHUT-VET AG im neuen Look

zweipunktnull gibt den Broschüren des schweizer Unternehmens in der Veterinärmedizin ein frischeres Design.

Neues CI und Web-Site für HLS Webcare

Wie Du herausfindest, ob Computerspiele Dich plattmachen.

Nur noch vorm Rechner? Ständig in sozialen Netzwerken? Rund um die Uhr am Spielen? Ein normaler Alltag findet nicht mehr statt? Familie, Freunde, alles Nebensache? Der Computer wird zum Lebensinhalt? Aber eigentlich hast Du die Sache im Griff, oder? Hier finden Betroffene und Angehörige Hilfe: www.hls-webcare.org

Fotoshooting

Ein Vet im Kornfeld…

Shooting für den neuen Vet-Concept-Katalog mit unserem Fotografen Rainer Langer.

Neues Logo für Ultra HD

HD war gestern – heute ist Ultra HD

Mit der vierfachen Auflösung von normalem HD verpassen Sie kein Detail mehr. Im Auftrag von SES entwickelt zweipunktnull das neue Logo und Broschürenmaterial für den neuen Standard.

Fotoshooting für sicheren Sonnenschutz

Fotoshooting für den Sonnenzelt-Hersteller SKINCOM auf dem sonnigen AUßenbereich des luxemburger Golfplatzes. Ideale Wetterbedingungen und eine tolle Besetzung sorgen für ein fantastisches Ergebnis.

Chio-Chips mit neuer Website

Schön knusprig: Die neue Chio-Chips Website.

zweipunktnull knabbert sich durch das Sortiment und launcht die neue Markenwebsite: www.chio.de

28 DRINKS – Bereit für den Cocktail!

Weil vielen Cocktails ohne Bitter das gewisse Etwas fehlt, ist die 28 DRINKS Bitter-Kollektion der perfekte Partner zum Mixen. Markant, fein, bittersüß – drum schmecken sie auch pur. www.28drinks.com

Neuer Kunde. Neues CI. Neue Website.

Mit Weber-Stahl aus Groslittgen gewinnt zweipunktnull wieder einen Wunschkunden. Mit dem neuen Logo und dem dazugehörigen CI sowie der nagelneuen Website www.weber-stahl.de knüpft das Unternehmen an die bestehende Tradition an und zeigt sich zukunftsweisend und modern.

Fahrzeugbeschriftung Deluxe

Sicher – Fahrzeugbeschriftungen gehören zum täglichen Brot einer Agentur – aber manchmal ist es doch etwas anders. Dann zum Beispiel, wenn es nicht um einen Mercedes Sprinter geht, sondern um einen Mercedes SLS – oder wie dieses Mal um einen Lamborghini Gallardo.

Sommer, Sonne und Solmate

The sunny drink with the Maté-Kick

zweipunktnull launcht das neue Maté Getränk "Sol Maté". Neben dem brandneuen On- und Offline-Marken-Auftritt kümmert sich zweipunktnull auch mit um die Einführungs-Strategie auf dem deutschen Markt. www.drinksolmate.com

Die neue Website elsen-logistics.com

Pünktlich zur Bekanntgabe des neuen Namens der Sportarena in Koblenz, der CONLOG-Arena geht auch die neue Seite der CONLOG-Mutter ELSEN Logistics www.elsen-logistics.com ans Netz.

Licht aus - Spot an...

28 BLACK wird man in den nächsten Wochen häufiger begegnen. Die Herbstkampagne besteht aus umfangreichen Werbemaßnahmen wie TV-Werbung, Print-Anzeigen und Out-of-Home-Werbung, die unter dem Thema „More Life. More Style. More Energy.“ stehen.

zweipunktnull produzierte mit dem Team um Pure und Felixfilm einen technisch anspruchsvollen, komplett digital erstellten Werbespot, der eindrucksvoll die Themen Flüssigkeit, Stil und Energie verbindet. Mehr dazu ab Oktober – auf Pro7, Sat1, Kabel1, MTV und VIVA.

zweipunktnull gewinnt ELSEN LOGISTICS als neuen Kunden.

Elsen Logistics aus Koblenz entscheidet sich für zweipunktnull. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit spannenden Projekten.

More Life. More Style. More Energy. Neue Marketingstrategie für SCHWARZE DOSE 28.

zweipunktnull überarbeitet mit dem luxemburger Team um 28 Black die gesamte strategische Ausrichtung des Energy-Drinks und relauncht das Produkt mit neuer Zielgruppendefinition, neuem Packaging und weltweit einheitlichem Auftritt.

Mosel-Ballon-Fiesta 2012

Auch 2012 unterstützt zweipunktnull als Sponsor die Mosel-Ballon-Fiesta im Industriepark-Region-Trier. Dank des Wetter-Hochs "Achim" war die Veranstaltung ein sonniger Erfolg für die ganze Region.

Rund 80 Ballonfahrer-Teams trafen Sich in Föhren und ließen bei schönstem Wetter Ihre Ballone steigen.

zweipunktnull relauncht Website des Luxuswassers GIZE

Nach der erfolgreichen Markteinführung von Gize in die internationalen Märkte geht das Luxuswasser neue Wege und präsentiert sich seit kurzem auch Online im emotionalen Look: www.gize.com

High-Tech-Rasen aus der Eifel: Relaunch der neuen Terrasoil-Seite

Während die natürliche Ausrichtung der Rasenwurzeln vertikal verläuft, gibt es in Terrasoil® Advance auch horizontale Fasern in hoher Anzahl. Dies führt zu einem sehr hohen Verkettungseffekt der Fasern/Wurzeln und ist somit der Natur einen Schritt voraus. Insgesamt ca. 45 Millionen Fasern pro Spielfeld schützenden Rasen bei Tacklings und bieten den Naturrasen-Wurzeln zusätzlich optimale Verankerungsmöglichkeiten.

Dieses Vorgehen und die Technik illustriert zweipunktnull auf anschauliche Weise auf der neuen Website www.terrasoil.de. So wird auch dem Laien klar, wo die offensichtlichen Vorteile des High-Tech-Rasens aus der Eifel liegen.

Endlich komplett: Die gesamte UNILUX-Palette im neuen Design

Mit den neuen Kunststoff- und Holz-Katalogen ist die gesamte Produktpalette im neuen – von zweipunktnull entwickelten – Design umgesetzt. In Verbindung mit der neuen UNILUX Website präsentieren sich jetzt alle Materialien und Produkte im gleichen wertigen Look und Format.

zweipunktnull gewinnt erneut red dot für herausragendes Communication Design

zweipunktnull weiter auf Award-Kurs: für das Erscheinungsbild Vet-Concept erhält zweipunktnull auch 2012 den begehrten „red dot award: communication design 2012“. Damit schafft es zweipunktnull zum wiederholten Mal eine Auszeichnung von internationalem Rang und höchstem Renommee zu gewinnen.

LÜTT BabyStyle – Neu in der Neustraße

Endlich: Seit letzten Donnerstag für alle geöffnet, die Spaß an schicken Babyartikeln haben. LÜTT BabyStyle in der Neustraße – Trieres schönster Einkaufsstraße.

SKINCOM – Partner beim WorldTeamCup 2012

SKINCOM tritt 2012 zum ersten Mal als Partner der Tennis-Mannschaftsweltmeisterschaft im Rochus-Club Düsseldorf auf. Mit täglicher TV Präsenz, Sichtbarkeit auf allen Courts und einem Verkaufsstand vor Ort sorgt SKINCOM für eine verstärkte weltweite Wahrnehmung.

Drupa Aufritt von Canon 2012

Auf der weltgrößten Messe für Druck und Druckvorstufe Drupa überzeugt der Canon-Stand auf über 3700 qm sowohl Business-Kontakte als auch Endkunden. 

werbeagentur zweipunktnull gmbh | jean-monnet-str. 5 | 54343 föhren / trier

Awards