Produkt / Design

Packaging-Designer für Ihre Kreationen

Der offensichtlichsten Werbung sind sich viele nicht bewusst – es ist das Produkt selbst. Durch die Art seiner Gestaltung (nicht zu vergessen: die Verpackung) spricht es Verbraucher an und macht neugierig. Doch das Packaging-Design ist nur der erste Schritt. Am Point of Sale (PoS) / Point of Purchase (PoP) finden wir Mittel und Wege, Konsumenten zusätzlich zu animieren. Denn wir verstehen nicht nur etwas von Design, sondern auch von Verkaufsförderung (VKF).

Der zu früh verstorbene Werber Stefan Kolle sagte einmal, dass man Kreativität bereits in der Produktentwicklung einsetzen solle. Das sei einfacher und günstiger „als für 100 Mio. Euro zu erklären, dass Apollinaris wirklich etwas ganz anderes ist als Gerolsteiner.“

Daher beginnt Marketing für uns bereits vor der Markteinführung. Wie kann man erreichen, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung aus der Masse herausragt? Welche Alleinstellungsmerkmale (USPs) und Mehrwerte gibt es? Hier sind wir nicht nur als Designagentur gefragt, sondern auch als Berater.

Das kann so weit gehen, dass wir bereits in der Testphase von Produkten aktiv werden und so frühzeitig dafür sorgen, dass das Budget unter 100 Mio. bleibt.

 

Print / 3D-Renderings

Vet-Concept

Vet Concept Renderings Trockenfutter fuer Hund und Katze

Print / 3D-Renderings

GIZE

Print / 3D-Renderings

28 BLACK