Corporate

Trust

Wer jede Woche Frisur und Brille wechselt, darf sich nicht wundern, wenn er nicht wiedererkannt wird. Bei Corporate geht es um Stringenz und Konstanz in der Außenwahrnehmung. Sowohl gestalterisch – vom Logo über die Geschäftsausstattung bis zur Beschilderung (auch Digital Signage) – als auch inhaltlich: Wir unterstützen Sie darin, klar zu kommunizieren, welche Werte Ihr Unternehmen verkörpert.

Bei Marketing denken die meisten an Werbung, sei sie im Print- oder Digitalformat, als Direktmailing oder LinkedIn-Post. Tatsächlich ist jede Art der Unternehmensdarstellung – angefangen bei Visitenkarte, E-Mail-Abbinder und Geschäftspapier – eine Form des Marketings.

Und das muss nicht zwangsläufig nach außen gerichtet sein. In Zeiten, in denen Firmen um Nachwuchs und Fachkräfte konkurrieren, gewinnt die Mitarbeiterbindung und damit die interne Kommunikation an Bedeutung. Mitarbeiterzeitschriften und Corporate Blogs sind hierbei ein wirksames Werkzeug.

Last but not least prägt auch die Presse- und PR-Arbeit das Bild, das ein Unternehmen von sich vermittelt. Ein professionell verfasster Artikel in einer Fachzeitschrift kann Gold wert sein.

Anfrage senden